Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Aktuelle Meldungen / Meldungen / Gedanken an Christian

Gedanken an Christian

erstellt von Eva Hellweg zuletzt verändert: 20.09.2020 19:26
Worte der Trauer, Worte der schönen Erinnerungen... Die Schülervertretung gedenkt Christian Gerwinski.

-           Ein wirklich herzensguter Mensch

-           Trotz seiner vielen Talente stets bescheiden

-           Eine gute Seele

-           Ein wahrer Freund

Das und vieles mehr sind die ersten Gedanken, die wir Mitschüler mit Dir, Christian, verbinden.

Du und alles, was Dich ausgemacht hat, fehlt uns jetzt in unserem Leben. Dein plötzlicher Verlust hat uns alle zutiefst erschüttert und das sind nicht einmal annähernd die Worte, die reichen, um unsere Trauer ausdrücken zu können. Wir vermissen Dich!

Trotz der Trauer erinnern wir uns gerne an die schönen Momente mit Dir. Wir möchten heute nicht nur an das denken, was wir verloren haben, sondern besonders an das, was Du uns geschenkt hast.

Wer Dich kannte, wusste, was für ein herzensguter Mensch Du warst. Man konnte sich in jeder Situation auf Dich verlassen, mit Dir lachen, aber auch tiefgründige Gespräche mit Dir führen. Durch Deine ruhige und gelassene Art hat man sich bei Dir immer wohl und verstanden gefühlt. Du warst für uns nicht nur ein Schulkamerad, sondern auch ein wahrer Freund. Für Fragen hattest Du immer ein offenes Ohr und standest mit Rat und Tat zur Seite. Dein Talent und Deine Leidenschaft für die Musik haben nicht nur uns begeistert, sondern auch viele andere inspiriert.

Sicher ist, dass Du trotz Deines viel zu frühen Todes, immer das getan hast, was Du liebtest und Dich von Deinen Zielen niemals hast abbringen lassen.

Für Dich wird immer ein Platz in unserem Herz bleiben!

Christian,

You still rock in us!

This is Schools Diazo Plone Theme