Bili-Klasse 7b gewinnt beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

10 Schülerinnen der Bili-Klasse 7b waren beim diesjährigen Bundeswettbewerb Fremdsprachen in der Kategorie „Team“ erfolgreich. Für ihren englisch-französischer Film „The Escape Room“ wurden sie bei der Preisverleihung in Trier mit einem 3. Landespreis ausgezeichnet.

Frau Dr. Köhnen-Wood, die als Klassen- und Englischlehrerin das Projekt betreute, und Frau Menzel-Loskill begleiteten die Schülerinnen zur Siegerehrung im Kurfürstlichen Palais der ADD. Innerhalb eines festlichen Rahmens erhielten die jungen Sprachentalente eine Urkunde, einen Scheck im Wert von 120 Euro sowie Buchpreise. Herzlichen Glückwunsch an Katharina Fabry, Annika Loskill, Jana Reicherts, Olivia Seis, Zoé Kellerbach, Mathilda Rumpeltin, Alma Pawlowski, Loreen Wagner, Elisa Tobias, Alina Hauer!

Scroll to Top