Deutsche Meisterinnen im Schulschach

Am 19.1.2024 haben die Schülerinnen der gemeinsamen Orientierungsstufe der Otto-Hahn-Realschule plus Bitburg und des St.-Willibrord-Gymnasiums Bitburg im Online-Turnier auf der Deutschen Meisterschaft 2024 für Mädchen die Deutsche Meisterschaft im Online Schulschach-Wettbewerb 2023/2024 gewonnen und sind somit die die neuen Deutschen Meisterinnen 2024. Für unsere Schulgemeinschaft haben folgende Schülerinnen gespielt:

Hayrunnisa, Kara, 6g

Maria, Cucorada, 6a

Zehra Betül, Kara, 6k

Dimitra, Champeridou, 6j

Silja, Liu, 5sg

Ipek Rana, Kara, 6g

Die Schulgemeinschaft ist überaus stolz auf die Siegerinnen und gratuliert zu dieser herausragenden Leistung. Wir wünschen den Mädchen weiterhin viel Freude und Erfolg im Schachsport. Ein besonderer Dank gilt den Schachfreunden Bitburg für die hervorragende Trainings- und Betreuungsarbeit, die nun mit einen weiteren großen Erfolg belohnt wurde.